Student Tickets for Icinga Summit 2024 in Berlin

Symbolic picture for the article. The link opens the image in a large view.

Feu Mourek of Icinga GmbH writes to us:

Im Rahmen unseres Engagements für die Förderung von Wissen und dem Austausch innerhalb der technischen Gemeinschaft veranstalten wir diesen Sommer den Icinga Summit 2024 in Berlin. Dieses Event bietet eine großartige Gelegenheit für Studierende und Fachleute, sich über die neuesten Entwicklungen bei Icinga und seiner Nutzung zu informieren, im Rahmen von Workshops praktische Erfahrungen zu sammeln und sich untereinander auszutauschen.

[Wir bieten] auch Stipendiumstickets für Studierende an. Diese Tickets ermöglichen es den Studierenden, kostenfrei am Summit teilzunehmen und von den vielen Lernmöglichkeiten und Networking-Chancen zu profitieren. […]

Für weitere Informationen über den Icinga Summit 2024 besuchen Sie bitte unsere Website unter https://icinga.com/summit/.

FAU students, consider this opportunity, Icinga is a support-worthy Nuremberg-based commercial open source startup.