Winter 2023/24 AMOS Testimonial by e.solutions

Symbolic picture for the article. The link opens the image in a large view.

Ferdinand Schneider und Stefan Maschauer von e.solutions schreiben uns:

Fazit: Die Arbeit mit den Studenten war sehr angenehm und die Zusammenarbeit sehr konstruktiv. Und das Wichtigste: die Projektergebnisse übertreffen unsere Erwartungen, die Studenten haben es tatsächlich geschafft ein produktiv einsetzbares IntelliJ Plugin inkl. „Companion Plugin“ in den öffentlichen IntelliJ Marketplace zu publishen. Auch „Sonderwünsche“ wie die Unterstützung von Android Projekten/Android Studio wurden umgesetzt. Dabei sind die Studenten sehr strukturiert vorgegangen und haben effektiv das Tooling rund um Github verwendet. Wir werden das Plugin bei uns auf jeden Fall einsetzen und sehr wahrscheinlich unter eigener Flagge auch weiterentwickeln.

Email vom 2024-02-07

Herzlichen Dank, Herr Schneider, Herr Maschauer, für die Unterstützung unserer Lehre!