Navigation

Startupinformatik Testimonial by TRANScurity

The TRANScurity team writes to us:

Vielen Dank an Dirk und Andreas für die Möglichkeit, unsere Malware Forensic Plattform (TRANScurity) in dem Kolloquim vorstellen zu können. Das Feedback von Dirk und seinem Team hat uns ausgesprochen gut geholfen die Präsentationsinhalte für weitere Investoren-Pitches auszuarbeiten und unsere Präsentationsstruktur, Vortragsweise und Inhalte zu verbessern. Die Notizen von Dirk aus Investorensicht zur Präsentation sind wirklich Gold Wert und wir wissen dass es selten ist, in dem Umfeld ausgearbeitetes Feedback von jemand mit viel Erfahrung zu bekommen. Zudem hat uns Dirk weiterführende Unterlagen zu Businessmodellen im Open Source gegeben, die uns helfen ein passendes Geschäftsmodell für unseren Use Case zu entwickeln. Nochmal vielen Dank für alles!!

Raoul Alexie, Jonathan Nowak, Andreas Lück, Albert Werner

Gern geschehen und good luck guys! May the gods of entrepreneurship smile upon your venture.