Im Gespräch mit Richard Seibt: Unternehmer, Top-Manager und Business Angel (A Fireside Chat with Richard Seibt)

Update! The event has been moved to Oct 31st! Same weekday (Wednesday), still at 18:00 Uhr.

First week of semester, we’ll host a session with Richard Seibt, former general manager IBM Germany, entrepreneur and business angel, as a fireside chat. Please come prepared with your questions!

• by: Richard Seibt, Open Source Business Foundation
  • about: Start-ups, Entrepreneurship, General Management
  • on: Oct 31, 2012, Oct 17, 2012, 18:00 Uhr
  • at: Rm 04.150, Martensstr. 3 (Blaues Hochhaus, Uni Südgelände)

Abstract: Richard Seibt ist ehemaliger General Manager IBM Deutschland, Unternehmer, der SUSE durch turbulente Zeiten geführt hat, und aktiver Business-Angel, der studentischen Start-ups zum Erfolg verhilft. In diesem Gespräch spricht Herr Seibt über seine Erfahrungen, wie Unternehmen gebaut werden, und erläutert sein Konzept zur Gründung von Start-ups. Das Gespräch steht allen unternehmerisch gesinnten Studenten offen und wird als Frage-und-Antwort-Spiel organisiert.