Navigation

Job-Angebote in Nürnberg (1/2)

Die DATEV ist eine der großen Nürnberger Erfolgsgeschichten in der Softwareentwicklung. Sie ist auf der Suche nach neuen kompetenten Mitarbeitern. Folgende Email/Anfrage erreichte uns:

  • Bei Stelle 1 geht es um App-Entwicklung für mobile Endgeräte. Hier suche ich einen DV-orientierten Wirtschaftsinformatiker, möglichst mit Kenntnissen in HTML 5, sowie Libraries für mobile Endgeräte wie phonegap, senzatouch inkl. nativer Gestensteuerung. Objektive C-Kenntnisse wären nicht nötig, unser Ziel ist es mobile Applikationen möglichst plattformunabhängig zu bauen.
  • Bei Stelle 2 handelt es sich um die Weiterentwicklung unserer MS-/Open-Office-Schnittstellen. Hier bräuchte ich einen Wirtschaftsinformatiker der sowohl fachlich (Konzepte und Last-Level-Support) unterstützen kann, aber auch Kenntnisse in der Programmierung (C#, .NET) mitbringt um uns vor allem bei der QS-Automatisierung voranzubringen.

Bei Interesse wenden Sie sich an uns oder direkt an die DATEV.

Leave a Reply