AVL DiTest such Werkstudenten/innen für die Automotive-Softwareentwicklung

AVL DiTest schreibt uns resp. unseren Studenten und Studentinnen:

Im Rahmen des AMOS Projekts sind in unserem Unternehmen einige interessante Projekte entstanden. Wir suchen nun engagierte Studenten, welche uns bei der Weiterentwicklung unterstützen und diese vorantreiben. Daneben gibt es natürlich noch genug andere spannende Themen bei uns.

Einen kleinen Einblick gibt es auf unserer GitHub Seite unter https://github.com/AVL-DiTEST-DiagDev

Ein laufendes Studium in Informatik o.ä. und Erfahrung im Programmieren sind hilfreich, aber nicht erforderlich. Ansonsten sind wir sowohl bei den Themen als auch der Arbeitszeitgestaltung sehr flexibel und freuen uns über eure eigenen Ideen.

Weitere Informationen zur Bewerbung und zur Stelle findet ihr auf https://www.avlditest.com/index.php/de/nachrichten-leser/werkstudenten-innen-gesucht.html

Über die AVL DiTEST: Wir sind eine mittelständische Firma aus dem Bereich Automotive mit Sitz in Cadolzburg. Wir entwickeln professionelle und innovative Softwarelösungen vor dem Wandel des Automobilen-Aftersales. Over-The-Air, Virtual & Augmented Reality und Feld- Datenauswertung sind hierbei Themenfelder die uns an- und vorantreiben.

Gern auch können Studierende, die uns bekannt sind, auf eine Empfehlung von uns zurückgreifen.

Leave a Reply